Die B1 des TSV Krefeld Bockum gewann ihr Heimspiel gegen Viktoria Anrath mit 5:1.

Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs bei herrlichem Fußballwetter eine gute Leistung und stellten die Weichen früh auf Sieg. Stürmer Onur erwies sich dabei als äußerst treffsicher und erzielte alle 4 Bockumer Tore vor der Pause.

Weitere Treffer hatten Daniel, der am Pfosten scheiterte und Florian, dessen Schuss nach schönem Alleingang noch vom Anrather Keeper mit derFußspitze pariert wurde, auf dem Fuß.

Leider konnten unsere Jungs nach der Pause nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und der Gast aus Anrath kam durch Bockumer Nachlässigkeiten besser ins Spiel. Die Folge war der Gegentreffer zum 4:1. Unsere Jungs agierten weiter viel zu umständlich und mit einer hohen Fehlerquote, so das keine Ruhe trotz der klaren Führung ins TSV Spiel kam.

Wenige Minuten vor dem Abpfiff gelang Can mit einem Schuss aus 10 Metern das 5:1, was dann auch den Endstand bedeutete.

Mit dem Erfolgserlebnis geht es jetzt erst einmal in die Ferienpause, bevor es am 24. Oktober mit dem Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen weiter geht.