Newsletter vom 24. Dezember 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsvbockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.

Herausforderung – gemeinsame Bewältigung – Wertschätzung

Auch im Jahr 2022 haben uns wieder Herausforderungen ereilt, die wir uns alle nicht vorstellen konnten. Zur lange andauernden Coronapandemie kam der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine hinzu, ein Krieg, der in einer Entfernung von nicht einmal zweieinhalb Flugstunden von hier wütet. Die Folgen beider Geschehnisse haben uns alle tief bewegt und auch unmittelbare Auswirkungen in unseren privaten und beruflichen Alltag gehabt und werden sie auch im kommenden Jahr noch haben.

Wir im TSV haben wie alle Sportvereine steigende Energiekosten in Sporthallen, am Sportplatz und im Clubhaus, Aufnahme von Flüchtlingen, Auswirkungen der gestörten Lieferketten von Waren und vieles mehr zu bewältigen. Unser Ziel ist, den Sportbetrieb aufrechtzuerhalten – und dadurch auch das Miteinander in der Gesellschaft zu stärken.

Wenn wir bereits im laufenden Jahr viele Herausforderungen gemeistert haben und noch meistern werden, ist es wichtig, dass alle, die mithelfen und sich einbringen, auch die Wertschätzung hierfür erhalten. Dies ist unser bescheidenes Anliegen im Vorstand, allen großen Dank auszusprechen – ganz gleich, in welcher Funktion innerhalb des Vereins oder als freundschaftlicher Unterstützer von außerhalb. Ohne Euch und Euer Zutun könnte der TSV so nicht funktionieren. Danke!

Wir wünschen Euch nun frohe und gesegnete Weihnachten, dazu einige erholsame und schöne Tage und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.

Mit zuversichtlichen und herzlichen Grüßen – auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

(v.l.n.r.) Tim Lehmann, Reinald Scharn, Waldemar Czekala, Michael Zecha, Michael Depenbrock, Jochem Krebs, Christoph Rangs

Newsletter [unsubscribe link]