Newsletter vom 17. September 2017
 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsv-bockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.


Bomben-Saisonstart
Fussball-Senioren und -Junioren so gut wie lange nicht

Unsere 1. Mannschaft ist alleiniger Spitzenreiter! In sechs Spieltagen gab es fünf Siege, ein Unentschieden und keine Niederlage – welch ein toller Saisonstart und welch eine Überraschung in der Kreisliga A. Auch die 2. Mannschaft steht schon oben auf dem 4. Tabellenplatz. Die Jugendmannschaften haben letzte Woche an ihrem ersten Spieltag der Saison – bis auf ein Unentschieden – alle gewonnen! Unglaublich! Klasse Männer und Jungs, weiter so!


Neuer Teamausrüster „11TEAMSPORTS“
„Krefelder SPORTBÖRSE“ bleibt ebenfalls Partner

Uns ist es gelungen, eine Kooperation mit 11 TEAMSPORTS, Deutschlands größten Fußball-Onlineshop zu vereinbaren: TSV-Mitglieder können dort ab sofort zu Sonderkonditionen Sportsachen einkaufen. Wie es geht, steht auf unserer Homepage. Daneben besteht unverändert unsere Kooperation mit der „SPORTBÖRSE“ in Krefeld auf der Mevissenstraße weiter. Hier erhalten TSV-Mitglieder – gegen Vorlage des TSV-Mitgliedsausweises – ebenfalls Sonder-konditionen. Beide Partner haben eine tolle Auswahl und unterstützen unseren TSV jedes Jahr zusätzlich mit großen Engagements. Wir empfehlen diese beiden Partner, da der Einkauf bei ihnen so uns allen TSV-Mitgliedern auf einem weiteren Wege zugute kommt.


Termine:

  • Erinnerung: am nächsten Sonntag, 24.09., ist Hospizlauf. Mitmachen! Einzelheiten im letzten Newsletter.
  • Save the date: am Montagabend, 16.10., ist Jahreshauptversammlung der Fussball Jugend.
  • Save the date: am Samstagabend, 18.11., steigt die „TSV-Party 2017“ im Stadtwaldhaldhaus.

Einzelheiten folgen und ich freue mich, Sie und Euch bei diesen Veranstaltungen zu treffen.

Ihr und Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]