• allgemein

Nachfolgend erhalten Sie weitere Informationen über die Fördervereine des TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V.

Aus Anlass der Verschmelzung der Bockumer Vereine "Rheintreu Krefeld-Bockum" und "Bockumer SV" zum TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V. haben wir Fördervereine für die Fußballabteilung und die Tischtennisabteilung gegründet. Damit können wir diese Abteilungen intensiver fördern, als das durch den Gesamtverein möglich wäre.

Derzeit haben die Vereine der Freunde und Förderer neben den sieben Gründungsmitgliedern nur wenige neue Mitglieder. Das soll jedoch nicht der endgültige Stand bleiben. Deshalb, liebe Sportkameraden und liebe Freunde des Vereins, werden Sie Mitglied der neu gegründeten Fördervereine. Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Sie helfen uns bereits damit, dass Sie Mitglied im Förderverein werden. Das ist schon für einen Jahresbeitrag von nur 12,- Euro möglich. Darüber hinaus kann jedes Mitglied einen Betrag in beliebiger Höhe spenden - natürlich gegen eine Spendenbescheinigung, von der der Mitgliedsbeitrag leider ausgenommen ist. Über die Verwendung der Gelder entscheidet der Vorstand des Fördervereins. Unser Hauptanliegen ist es, mit den Einnahmen die Jugendarbeit in unserer Fußballabteilung und Tischtennisabteilung noch effektiver zu gestalten.

Wir hoffen, dass Sie mitmachen, denn wir brauchen auch bei der Organisation von Veranstaltungen Ihre Kompetenz und jede helfende Hand. Zur Jahreshauptversammlung, bei der wir unter anderem über die Verwendung der Einnahmen berichten, und zu dem ein oder anderen kleineren Event laden wir Sie jeweils ein.

Ansprechpartner Förderverein Fußball

• Vorsitzender: Jochem Krebs, Sollbrüggenstr. 73, 47800 Krefeld, Tel.: 02151 - 59 07 59
  • Geschäftsführerin: Martha Dammer, Sollbrüggenstr.73, 47800 Krefeld, Tel.: 02151 - 59 07 59
  • Schatzmeister: Alexander Seidel, Anrather Str.160, 47807 Krefeld, Tel.: 02151 - 56 43 92