• aktuell

Am Freitag den 13. Mai um 17:00 Uhr trafen sich bei herrlichen Wetter die Spieler der D1 zum Leistungsvergleich mit Ihren Vätern auf dem Sportplatz in Bockum. Die Mannschaft von Mariusz Pieczka und Klaus Windolf war hoch motiviert und bestens vorbereitet.

Aber auch die Väter zeigten sich sportlich und hielten die Partie bis zur Halbzeit offen und gingen mit 3:3 in die Pause . 😁👍
In der zweiten Halbzeit machte sich der Trainingsrückstand der Väter bemerkbar und mit 6:3 holte sich die D1 den Pokal 🏆 und feierte lauthals den Sieg gegen die Väter.

Danach gab es Grillwurst und Getränke auf der Terrasse und es war ein runder und gelungener Abend für die Jungs der D1 und für die Väter auf der Anlage beim TSV Bockum .

Die zahlreichen Zuschauer hatten erheblichen Spaß an dem Spiel der Generationen, die Väter an ihrem Bier 🍺 nach dem Abpfiff und einige Väter sicherlich an ihrem Muskelkater am nächsten Tag.

Danke für eine erfolgreiche Saison und alles Gute für die Zukunft in der D- und C Jugend!

TSV Aktuell