• aktuell

Unsere Erste reist zum SSV Strümp. Der Gastgeber kämpft um den Erhalt der derzeitigen guten Platzierung und wird daher unserer Mannschaft das Leben sicherlich schwer machen. Anstoß ist bereits um 13:30 Uhr. Wichtiger Hinweis zur Anreise »»»

Unsere 2. Mannschaft empfängt in ihrem letzten Spiel der laufenden Saison die Reserve des SV Vorst.  Angepfiffen wird die Partie um 13:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg. Ein Derby beim Tabellenletzten in Gartenstadt steht bei unserer 3. Mannschaft auf dem Spielplan. Beginn: 15:00 Uhr. Unsere 4. Mannschaft spielt am Sonntag um 11:00 Uhr bei Anadolu Türkspor. Unter der Woche kam der direkte Verfolger aus Schiefbahn über ein Remis gegen den OSV Meerbusch 3 nicht hinaus.  Update: Da der Gegner nicht antritt, hat unsere 4. Mannschaft ein weiteres freies Wochenende.

In der B-Junioren Kreisleistungsklasse kann unser Team bereits am morgigen Samstag die Meisterschaft und damit den direkten Aufstieg in die Sonderliga klar machen. Das Spiel bei Spiel und Sport Krefeld beginnt um 14:00 Uhr.

Alle Spiele in der Übersicht:

TSV Aktuell