Unsere 1. Herren kamen zum Rückrundenauftakt über ein Unentschieden nicht hinaus. Nach vier Stunden Spielzeit stand es am Ende 8:8. Nach den drei Auftaktdoppeln stand es gleich 0:3. Rafael Di Florio, Bernd Delbos und Jens Böhnisch entschieden ihre Partien für sich und glichen zum 3:3 aus. Eine Niederlage von Sven Dobisch und ein Sieg von Marco Kasperek sorgte für das 4:4. Vier Bockumer Niederlagen in Folge bescherten einen deutlichen 4:8 Rückstand. Sven Dobisch, Marco Kasperek und Marc Matyas brachten ihr Team auf 7:8 heran. Das erfolgreiche Abschlussdoppel Rafael Di Florio und Jens Böhnisch retteten am Ende noch das erste Unentschieden in dieser Saison.

Unsere 5. Herren konnten sich im Spitzenspiel gegen Schiefbahn mit 9:6 durchsetzen.

1. He.

Kempener LC