JSG Boisheim/ Dilkrath  D1 - TSV Bockum D1 0:4 (0:0)

Jawohl, wir haben es geschafft!

Unsere Bockumer haben es geschafft die Leistungsklasse zu halten. Die Jungs haben es sich wirklich sehr schwer erarbeiten müssen.

Letzte Woche wollten wir es schon geschafft haben, aber wir verloren sehr unglücklich.

Wir haben uns sehr geärgert und wollten es besser machen gegen Boisheim.

Die Jungs haben von der ersten Minute alles gegeben und gewannen nur mit 4:0. Da konnte der Gegner am Ende über das Ergebnis glücklich sein.

In der erste Halbzeit haben wir sehr schön den Ball laufen lassen, ein Pass nach dem anderen kam an. Alkim wollte allen zeigen was er für ein guter Kicker geworden ist.

Wir haben immer wieder die Positionen getauscht und der Gegner wusste am Ende gar nicht was los war.

In dieser Saison haben wir wirklich viel liegen gelassen an Tormöglichkeiten. Im Training geht jeder 2. Ball rein, aber im Spiel brauchen wir 20 Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen.

Auch in diese Halbzeit ging es nur mit einem 0:0.

Leider haben wir stark die 2. Halbzeit angefangen, aber wir spielten viel zu viel wieder lange Bälle.

Ich musste mit Boris wieder die Positionen rotieren und es wurde viel besser.

Irgendwann muss doch endlich das Tor fallen, dachte ich mit Boris.

Und siehe da, der kleinste Mann mit Namen Joel machte ein sensationelles Kopfballtor.

Dann war Power Fußball angesagt!

Louis, Tobi und Alkim erhöhten auf 4:0.

So, Ende und wir haben es geschafft.

Aus eigener Kraft geschafft. Einfach ein riesiges Kompliment an meine Mannschaft!

Kein Spiel verschenkt! Eine gigantische Entwicklung unsere Jungs!

Jeder einzelne hat große Sprünge gemacht und grad der Joel, Alkim oder Robin überragend. Kimon auf keinen Fall zu vergessen. Unsere Legenden Enhar und Timex.

Mijo muss ich aber persönlich loben, was für Einsatz er für die Mannschaft gezeigt hat. Immer alles gegeben und manchmal sogar über 100%.

Über unsere Torhüter brauchen wir nicht vieles erzählen, einfach nur gut-)

Ich bin sehr stolz auf Euch, meine Jungs. Jetzt werden wir uns langsam auf die C-Jugend vorbereiten!

Tschau, euer Lesch!

Monat 19848