• Header
  • 1

Nach langer Pause durch Corona ging für uns die Qualifikation für die Sonderliga los. In der letzten Saison haben sich unsere Bockumer Jungs (2005 / 2006er) überragend in der Leistungsklasse geschlagen und so schaften wir es, uns für diese Qualifikationsrunde zur Sonderliga zu qualifizieren.

Unsere Vorbereitung war überragend, die Jungs sind als Mannschaft sehr gewachsen und so
ging auch gleich im ersten Spiel gegen VfR Fischeln gut los. Wir waren zwar alle sehr nervös, die Spannung in der Mannschaft war zu spüren, aber wir erwischten einen sehr guten Start.

Jan–Erik, unser Kapitän schoss uns mit einem Traumtor in Führung. Timex konnte eine Ecke für uns verwerten. Es war natürlich sehr verdient. Obwohl wir nichts zugelassen haben, konnten wir mit der 2:0 Führung zur Halbzeit nicht zufrieden sein.

Wir wollten in der 2. Halbzeit das Tempo erhöhen und schafften es auch. Wir konnten die Zuschauer mit unserem guten Fußball begeistern. Nikolai schoss das 3:0 und Kimon machte das 4:0. Dann ging die Post so richtig ab. Mijo machte das 5:0, Adam erhöhte mit zwei Toren auf 7:0.

Die Jungs waren überragend und kämpften um jeden Ball. Sie ließen dem Gegner keinen Platz mehr und es ging nur in eine Richtung. Unsere Bockumer haben alle ein sehr starkes Spiel abgeliefert. Jetzt kommt erstmal der Pokal am Mittwoch und danach am Samstag wollen wir den Aufstieg klar machen. Wichtig, dass wir heute es genießen und ab Montag fangen wir wieder bei Null an.

Tschau, euer Lesch

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 663

Monat 27136

Gesamt 2398895

Kubik-Rubik Joomla! Extensions