Unsere Erste macht ihre Hausaufgaben in St. Tönis sehr ordentlich. Die Treffer zum 6:0 (2:0)-Erfolg steuerten Christian Tönnißen (21./76.), Christian Breuer (25./68./72.) und Philipp Alker bei. Da der OSV Meerbusch einen 2:0-Auswärtssieg eingefahren hat, verliert unser Team an diesem Sonntag zunächst die Tabellenführung.

Unsere A1 trennt sich 1:1 (1:0) Unentschieden. Die frühe Führung (5.) des Sagebaum-Teams glich der Gegner nach dem Wechsel (55.) aus.

Wieder mit nur einem Ersatzspieler gelingt unserer B1 im Spitzenspiel gegen den KFC Uerdingen ein 1:0 (0:0)-Erfolg. Der Schütze des spielentscheidenden Treffers war Mijo Jurkic (61.). Das Lesch-Team behauptet weiterhin Platz 1 der B-Junioren Sonderliga.