Unsere Zweite verliert ihr Heimspiel gegen KSV Pascha Sport mit 1:2 (0:2). Die Dritte gewinnt in der Fremde durch die Tore von Christian Hubacsek (62.), einem Eigentor (78.) und einem Treffer in der Nachspielzeit von Tigris Nazlier mit 3:0 in Schiefbahn.

Unsere A1 gewinnt ihr Heimspiel gegen TuS Wickrath durch die Tore von Hakan Eroglu (14.), Felix Soldan (56.) und Fabio Sousa Oliveira (75.) bei einem zwischenzeitigen Gegentreffer in der 58. Spielminute mit 3:1. Unsere A2 bleibt nach dem heutigen 3:2 (1:0) Last Minute-Sieg gegen die JSG Oedt/Hinsbeck als einzige Mannschaft der Staffel 1 noch ohne Niederlage. Nach dem 5:2 (2:1) Sieg beim PSV Mönchengladbach behauptet unsere B1 in der Sonderliga weiterhin die Tabellenspitze. Das macht auch unsere B2 nach dem gestrigen 5:2 (1:2)-Erfolg gegen SuS 08 Krefeld in der Staffel 1 der B-Junioren Kreisklasse.

Gesamt 3731982