Trotz einer starken Leistung gegen einen aus der 1. Mannschaft verstärkten Gegner und einer mäßigen Schiedsrichterleistung hadert unsere Erste nach dem 2:2 Unentschieden gegen Fischeln lediglich mit sich selbst. Am Ende wurden bekanntlich die zahlreich vergebenen Torchancen mit dem späten Ausgleich bestraft. Besonders ärgerlich, da der aktuelle Tabellenführer gepatzt hat. Am kommenden Sonntag erwartet unser Team das Tabellenschlusslicht aus Schaag.

Unsere Zweite zeigt sich treffsicherer und übernimmt nach dem 1:5 (1:2)-Auswärtssieg in Vinhoven die Tabellenführung. René Niermann (30./36.), Dominik Burtschell (64.), Henry Schroers (65.) und David Bayen (81.) reihen sich unter die Torschützen ein.

Einen im Vorfeld nicht unbedingt zu erwartenden Sieg gegen SuS Krefeld feiert unsere 3. Mannschaft. Alleiniger Bockumer Torschütze beim 3:2 (2:0) - Erfolg am heutigen Tag war Viktor Hüls (20./35./69.). Die beiden Gegentreffer fielen erst spät (72./93.).