Unsere Erste macht den Strümpern das Leben schwer und gleicht dessen 1:0-Führung (56.) durch einen Treffer von Hannes Schimpf (68.) zum 1:1 Endstand aus. Unsere Zweite beendet ihr Saisonfinale mit einem Torfestival. Am Ende hieß es 14:2 (4:1) in der Partie gegen Vorst 2. In Torschusslaune befand sich auch unsere Dritte. Ein 0:12 (0:6) -Auswärtssieg ist in der Tabelle zu vermerken..

In der Jugend freuen wir uns, dass unsere A2 die Qualifikation zur Kreisleistungsklasse erreicht hat, dass unsere A3 Meister geworden ist, unsere B1 Meister und damit den Aufstieg in die Sonderliga erreicht hat, dass unsere B2 die Tabelle auf Platz eins beendet hat und die D1 die Quali zur Kreisleistungsklasse geschafft hat. Allen Teams die herzlichsten Glückwünsche.

Die Ergebnisse: