Unsere 1. Mannschaft läuft am Sonntag bei der Reserve von Teutonia St. Tönis auf. Das Team befindet sich in der Aufstiegsrunde derzeit mit 54 Punkten auf Platz 5. Anstoß ist um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Jahnsportanlage. Das letzte Auswärtsspiel der Saison trägt unsere 2. Mannschaft in Kempen aus. Und das Spiel hat es in sich. Tritt hier doch der Dritte gegen den Tabellenführer an und der möchte einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Wird unser Team zum Stolperstein? Man darf gespannt sein. Beginn ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Berliner Allee in Kempen. Unsere 3. Mannschaft hat diese Woche spielfrei und unsere 4. Mannschaft empfängt um 15:00 Uhr das Tabellenschlusslicht Pascha Spor 2. Update: Pascha Spor 2 hat dieses Spiel abgesagt.

Am Samstagvormittag ist richtig viel los am Prozessionsweg. Aufgrund unseres zu kleinen Parkplatzes bitten wir, wenn möglich, nicht mit dem Auto in den Prozessionsweg hereinzufahren. Eine Gasse für einen möglichen Krankenwagen muss zudem frei bleiben. Aus diesem Grund besteht vor dem Tor auch absolutes Halteverbot. Wir bitte dies zu beachten. Vielen Dank !

Wir wünschen allen Mannschaften und Eltern viel Spaß.