Das Spiel unserer Zweiten gegen die Reserve von SuS 08 Krefeld endete beim Stande von 14:0 am Ende der ersten Halbzeit. Der Gegner trat nicht mehr an. Unsere Dritte setzt sich vom Verfolger ab. Zuerst sah es überhaupt nicht danach aus, denn das Stevens Team lag in Hälfte Zwei bereits mit 3:1 als zurück, als sich man sich auf das Tore schießen besann und den Spielstand in Neersen durch die Treffer von Frederic Männel (62.), Jan Temme (76.), Kiki Lenz (86.) und Timm Goss (90+1) erfolgreich auf 5:3 verändern konnte. Der Verfolger Pascha Spor verlor seine Partie gegen VfB Uerdingen, umso wichtiger war dieser Sieg heute.

Jetzt hat es auch unsere Vierte erwischt. Sie verlor ihr erstes Spiel überhaupt. Beim Stande von 2:2 wurden die Seiten gewechselt. Bereits fünf Minuten später fiel der Siegtreffer der Gäste aus Meerbusch.

Auch unsere B1 steht an diesem Wochenende mit leeren Händen da. Das Team verlor in Anrath mit 3:2 (1:1). Der Siegtreffer der Heimelf fiel 10 Minuten vor dem Abpfiff. Das Lesch-Team behauptet trotz der Niederlage weiterhin die Tabellenführung knapp vor dem TSV Meerbusch 2.

: