Während unsere Erste noch Pause hat, dürfen unsere übrigen Seniorenteams am Sonntag ran. Unsere Zweite steht zu Hause um 15:00 Uhr gegen den Tabellenletzten SuS Krefeld 2 vor einer Pflichtaufgabe. Unsere Dritte tritt in Niersia Neersen an. Das Hinspiel wurde kurzfristig vom Gegner abgesagt und es folgte eine entsprechende Wertung. Der Gastgeber befindet sich zurzeit mit 21 Punkten auf Platz acht. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Unsere Vierte hat Heimrecht gegen OSV Meerbusch 3. Der Gast rangiert auf Platz 12 mit 20 Punkten. Beginn ist um 13:00 Uhr.

In unserer Jugend richtet sich an diesem Wochenende das Augenmerk auf das Spitzenspiel unsere B1, seines Zeichens Tabellenführer der Leistungsklasse. Das Lesch-Team läuft beim Tabellendritten in  Anrath auf. Die Platzherren haben ihr letztes Spiel im Oktober verloren und das gegen den heutigen Gegner ...

Alle Spiele in der Übersicht:

:

Monat 31929