Nach zwei Jahren coronabedingter Pause bietet der Fußballverband Niederrhein (FVN) seinen zentralen Schiedsrichter-Neulingslehrgang in den Osterferien wieder in Präsenz in der Sportschule Wedau an. Der kompakte Lehrgang über drei Tage in Duisburg von Dienstag, 12. April bis Mittwoch, 14. April 2022 ist für alle Teilnehmer/innen kostenlos. Es besteht für alle Teilnehmer/innen die Möglichkeit, in der Sportschule Wedau kostenlos zu übernachten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Anmeldungen für den zentralen Schiedsrichter-Neulingslehrgang erfolgen ausschließlich über das Anmeldefenster auf der Seite werdeschiedsrichter.de. Des weiteren ist dort bitte auch zu vermerken, ob eine kostenlose Übernachtung in der Sportschule während des Lehrgangs gewünscht wird oder nicht. Das Mindestalter für angehende Schiedsrichter/innen beträgt 14 Jahre.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Matthias Dransfeld
Büro der Geschäftsführung