• Header
  • 1


Heute Nachmittag ging wieder mal ein gelungenes Audi-Schanzer-Fußballcamp am Prozessionsweg zu Ende. Zum Gelingen haben u.a. beigetragen: Pat, Thomas und Stefan als Trainer, unser Gastronom Herr Kirchner und sein Team, Edin unser Platzwart, der für hervorragende äußere Bedingungen gesorgt hat, das Sylter Eiscafé mit ihrem leckeren, großzügigen Abschiedsgeschenk UND ...40 super tolle Kinder, die mit viel Spaß und Engagement bei der Sache waren.

                                          Ein großes Dankeschön an alle Eltern für ihr Vertrauen.

Bilder zum Camp gibt es hier »»»

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 635

Monat 37467

Gesamt 3697011

Kubik-Rubik Joomla! Extensions