• Header
  • 1

   

Da die Vertragsverhandlungen mit unserem bisherigen Trainer Ercan Sendag zur neuen Saison nicht in Einigkeit zu Ende gebracht werden konnten, trennten sich nun nach nur wenigen Monaten die Wege.

Neu in der Verantwortung stehen ab sofort Tino (Reucher) und Andreas (Vercoulen). Beide sind nun in Dreifachfunktion für den TSV tätig. Tino zusätzlich als Jugendkoordinator und Jugendtrainer, Andreas als Abteilungsleiter Senioren und ebenfalls Jugendtrainer. Tino war bereits von 2011 - 2015 Trainer unserer 1. Mannschaft, hat daher schon reichlich Erfahrung, kennt viele seiner zukünftigen Spieler und weiß um die gute Arbeit im Seniorenvorstand.

Wir wünschen beiden viel Glück bei Ihrer neuen verantwortungsvollen Aufgabe.



           

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 430

Monat 37262

Gesamt 3696806

Kubik-Rubik Joomla! Extensions