Unsere Erste nach dem 2:4 (0:3)-Auswärtssieg in Amern weiter auf Erfolgskurs. Nach einer halben Stunde führte unser Team nach den Treffern von Lukas Gwosdz (24.), Ercan Sendag (27.) und Christian Tönnißen (29.) innerhalb von nur 5! Minuten bereits mit 0:3. Christian Tönnißen baute die Führung nach dem Wechsel mit seinem zweiten Tor weiter aus. Der Gastgeber kam erst in der letzten viertel Stunde zu zwei Anschlusstreffern. Bereits am kommenden Mittwochabend erwartet unsere Erste - SC Viktoria Anrath -. Anstoß ist um 19:30 Uhr am Prozessionsweg.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft wurde abgesagt. Nachholtermin: 04.11.20 - 19:30 Uhr. Am kommenden Dienstag empfängt unsere Mannschaft die Reserve vom - SV St.Tönis -. Beginn ist um 19:30 Uhr in Bockum..

Tore am Fließband fielen für unsere 3. Mannschaft beim 16:1 (6:0)- Heimsieg gegen den Nachbarn aus Gartenstadt. Bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel in - Kempen - an.

Eine derbe Auswärtsniederlage gab es für unsere A1 in Hilden. Einen tollen Saisonstart legte dagegen unsere C1 in ihrem ersten Spiel in der Sonderliga beim 2:0-Sieg beim KFC hin.