Unsere Erste tritt am Sonntag bei der Reserve des VSF Amern an. Der Tabellenachte hat derzeit 16 Punkte auf der Habenseite. Nur vier Zähler konnten bisher zu Hause geholt werden, derer zwölf auf fremden Plätzen. Sportkamerad Wolfgang Schlegel (Futsal-Club Nettetal) pfeift das Spiel auf dem Kunstrasenplatz im Rösler Stadion in Schwalmtal pünktlich um 15:00 Uhr an.

Unsere Zweite möchte ihre bisherige Erfolgsbilanz durch die Englische Woche bringen und es sieht nach dem 0:3 (0:2)-Erfolg bei der Borussia in Oedt am heutigen Abend doch recht erfolgversprechend aus. Am Sonntag steht man nun an der Horkesgath der Reserve von SuS Krefeld gegenüber. Ralf Krings (Linner SV) leitet die um 13:00 Uhr beginnende Partie. Abgesagt!

Vor einem Nachbarschaftsduell am heimischen Prozessionsweg steht unsere bisher ebenfalls gut aufspielende 3. Mannschaft. Klaus Cibis (VfR Fischeln) leitet die Begegnung zwischen dem TSV und der RSG Verberg /Gartenstadt 2. Beginn 15:00 Uhr.

Unsere A1 bestreitet ihr zweites Saisonspiel in der Niederrheinliga am Sonntag um 10:30 Uhr beim VfB in Hilden. Das Team hat das erste Saisonspiel mit 3:1 beim TSV Meerbusch ebenfalls verloren.

Alle Spiele im Überblick: