Jetzt hat es unsere Erste auch erwischt. In einem recht "farbenfrohen" Spiel, 9x Gelb, 1x Gelb/ Rot (TSV) und 1x Rot (SSV) unterliegt unser Team dem SSV Strümp mit 2:3 (1:2). Bereits nach einer viertel Stunde führte der Gast mit 1:0. In Unterzahl kassierte unser Team kurz vor dem Wechsel auch noch das zweite Gegentor. Christian Tönnißen gelang mit dem Pausenpfiff dennoch der wichtige Anschlusstreffer. Der zurzeit beste Strümper Stürmer, Patrick Leenen verwandelte 20 Minuten vor dem Abpfiff einen Elfmeter zur 3:1 Führung. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff kam unser Team ebenfalls durch einen verwandelten Strafstoß nochmal auf 2:3 heran. Zu mehr hat es dann aber am Ende im Spiel 10 gegen 10 nicht gereicht ...

Philipp Alker war "The Man of the Match" beim 1:0 (0:0) Auswärtssieg unserer 2.Mannschaft in Kempen.

Alle Ergebnisse auf einen Blick: