12.09.

TSV Bockum

TSV Kaldenkirchen

3 : 6

Die C1 von Thomasstadt Kempen ist mit einer 2:1 Niederlage in die Aufstiegsspiele gestartet, das Lesch-Team mit einem 7:0 Kantersieg. Am Ende steigen die ersten drei Mannschaften in die nächst höhere Liga auf, der Vierte bleibt in der Kreisleistungsklasse.

Unsere B1 braucht nach der 4:2 Niederlage in Willich unbedingt einen Sieg und das gegen einen Gegner, der sein erstes Spiel mit 8:3 gegen Thomasstadt Kempen gewonnen hat. Bei den B-Junioren steigt der Erste und Zweite aus Staffel 1 sowie der Erste aus Staffel 2 auf. Die Jungs von Tino Reucher kämpfen in Staffel 1 um den Aufstieg.

(Sollte die JSG St.Tönis in die NRL aufsteigen gäbe es einen zusätzlichen Aufsteiger zur SL. Dieser wird dann ermittelt aus dem 3. der Gruppe 1 und dem 2. der Gruppe 2 auf neutralem Platz.)