Nach den Beschlüssen des außerordentlichen Verbandstages vom 24. Juni 2020 ergibt sich sich folgende Zusammensetzung der Kreisliga B:

Viktoria Krefeld -  SuS Krefeld 2 - Borussia Oedt - TSV Boisheim - DJK Oberkrüchten - FC Lobberich/ Dyck - TSV Kaldenkirchen 2 - TVAS Viersen - SV Vorst 2 - SC Waldniel 2 - Concordia Lötsch - Dülkener FC 2 - SC Niederkrüchten - Borussia Oedt 2 - TURA Brüggen 2 - Rhenania Hinsbeck 2 - Fortuna Dilkrath 2 - SF Leuth - SSV Strümp 2 - Viktoria Krefeld 2 - FC Hellas 2 - SuS Krefeld - VfR Fischeln 3 - RSG Verberg/Gartenstadt - Niersia Neersen - Teutonia St. Tönis 3 - FC Traar - SV St. Tönis 2 - VfL Tönisberg 2 - Thomasstadt Kempen - VfL Willich 3 - TSV Meerbusch 3 - SV Oppum - Preußen Krefeld - Hülser SV 2 - SC Bayer Uerdingen - Linner SV - TSV Meerbusch 4 - OSV Meerbusch 2 - TuS Gellep - TSV Bockum 2.

Aufsteiger: SC Niederkrüchten 2 - SuS Schaag 3 - Viktoria Anrath 2 - SV Oppum 4 - CSV Marathon Krefeld 2 - TUS Gellep 2

Hinweis: Die Mannschaften der Kreisliga C ergeben sich durch die Meldungen der Vereine für die Saison 2020 / 2021.