Unsere 1. Mannschaft startet aus der Karnevalspause heraus zu Hause gegen den Hülser SV. Das Team liegt auf Platz neun mit zwei Siegen weniger auf der Habenseite. Beginn ist um 15:15 Uhr. Geleitet wird die Partie von Sportkamerad Melih Cave (Anadolu Türkspor). Den Frühlingsmonat März läutet unsere 2. Mannschaft am Prozessionsweg im spannenden Derby gegen den Verfolger FC Traar ein. Hier empfängt der Tabellendritte den punktgleichen Tabellenvierten. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr durch den Unparteiischen Yusuf Baki (SuS 08 Krefeld). Auf weitere Punktejagd geht unsere 3. Mannschaft bei der Reserve von Eintracht Vinhoven. Beginn am Sonntag ist auf dem dortigen Kunstrasenplatz um 13:00 Uhr. Die Spielleitung übernimmt Wolfgang Nagazs (Borussia Oedt).

In der B-Junioren Sonderliga empfangen die Jungs von Tino Reucher bereits am Samstag um 17:00 Uhr die Sportfreunde aus Neuwerk. Die Mannschaft liegt drei Punkte in Führung.

Unsere A1 darf wie immer sonntags ran und zwar bei den Sportfreunden in Neersboich. Der Gastgeber hat sechs Punkte Vorsprung.