Unsere Erste läutet das neue Jahr mit einem Heimspiel gegen Kaldenkirchen ein. Der Verein aus dem Grenzland liegt unserem Team nicht sonderlich gut, konnte man sich doch seit 2014 in neun Begegnungen erst einmal erfolgreich durchsetzen (2017:8:7!). Auch im Hinspiel ging unsere Mannschaft mit 4:0 unter. Kaldenkirchen belegt derzeit Platz 5 mit vier Punkten Vorsprung. Beginn ist am Sonntag um 15:15 Uhr am Bockumer Prozessionsweg. Die Leitung übernimmt Sportkamerad Frank-Peter Fluss (Thomasstadt Kempen)

Unsere Zweite hat spielfrei, testet aber und zwar auch auf unserer Anlage am Sonntag bereits um 11:00 Uhr gegen SV Budberg 3.

Ernst wird es auch für unsere Dritte. Sie tritt zum Meisterschaftsspiel beim direkten Tabellennachbarn Anadolu Türkspor an. Beginn 15:00 Uhr.

In der A-Junioren-Sonderliga reist unsere A1 zum SC Kapellen-Erft 2. Unsere Mannschaft kämpft um den 2. Platz aus unserem Kreis, der zu Qualifikation zu Niederrheinliga berechtigt. Die Heimelf ist direkter Tabellennachbar und verteilt sicherlich keine Gastgeschenke.

In der B-Junioren Sonderliga empfängt die Reucher-Elf den TSV Norf. Das Team hat drei Punkte mehr auf der Habenseite und liegt auf Platz 7.