Unsere kleinen Stars des TSV aus der G2 und G4 hatten gemeinsam am 20.11.2019 ihre Adventsfeier. Es war mal wieder ein feines Zusammensein mit Euch. Ich bin sehr beeindruckt wie unkompliziert es ist, so einen schönen Abend zusammen auf die Beine zu stellen. Das Buffet spiegelt die Vielfalt dieser beiden Fußballgruppen wider. Wobei das G von G2 u. G4 klar für Gemeinschaft steht.

Obwohl man gar nicht merkt, dass es zwei Gruppen sind gibt jeder sein Bestes, bringt etwas von zuhause mit und teilt es mit anderen. Und so ist es auch auf dem Rasen, einfach eine natürliche Gemeinschaft und ein herrliches Miteinander. Und es spiegelt sich in dem Strahlen der Kinderaugen wider.

Dabei ist die herrliche Fan-Gemeinschaft nicht zu vergessen, die immer unterstützend mitwirkt. Die Kicker sind auch ehrlich dabei, ob auf dem Platz oder während der Feier! Sie sagen es auch, wenn ihnen mal langweilig ist, dann suchen wir gemeinsam nach neuer Kurzweile und alle haben wieder Spaß.

Danke noch mal für diese tollen Erlebnisse und Dank an alle Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen in dieser schönen Gemeinschaft, ihrer Leidenschaft, dem Fußballspielen nachzugehen.

Ich bin gerne dabei! Euer Max!