Unsere Erste klettert nach dem heutigen Heimsieg gegen Hellas im Tableau. In einer farbenprächtigen Partie, vier Mal Gelb für jede Mannschaft, einmal Gelb-Rot für den Gast (89.) und einmal Rot (70.) für unser Team, ging Hellas nach einer halben Stunde in Führung. Christian Breuer erzielte den Ausgleich (36.) und kurze Zeit später sogar den 2:1 Führungstreffer (39.) Ein verwandelter Elfmeter von Gürhan Ger (54.) zum 3:1 sorgte zunächst für einen beruhigenden 2-Tore Vorsprung. Dieser hielt nicht lange an, da den Gäste bereits wenige Minuten später der Anschlusstreffer gelang. In Unterzahl machte Christian Tönnißen dann aber den Sack zum 4:2-Endstand zu.

Unsere Zweite ließ bereits am Freitagabend nichts anbrennen und siegt gegen Willich 3 mit 3:1 (3:0)

Einen erfolgreichen Spieltag unserer Senioren komplettiert unsere 3. Mannschaft mit ihrem Auswärtssieg bei Pascha Spor.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Monat 19881

Gesamt 3719338