Newsletter vom 17. November 2016
 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsv-bockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.

Fussball: Leistungssteigerung 1. Mannschaft und Verlängerung der Trainerverträge

André Rogge und Marcel Clouth heißt weiterhin das Trainergespann der 1. Mannschaft. Der Verein hat die auslaufenden Verträge verlängert und steht damit zu seiner Linie, weiterhin auf die Jugend zu setzen. Die 1. Mannschaft ist eine der jüngsten Kreisliga-A-Mannschaften. Der wochenlange Fehlstart in die Saison hat sicherlich einige Geduldslagen strapaziert und Gespräche verursacht. Jedoch hat die Mannschaft sich mit einer deutlichen Leistungssteigerung selbst belohnt und dazu beigetragen, dass die Trainer André und Marcel mit ihrer kontinuierlichen Arbeit weiterhin das uneingeschränkte Vertrauen genießen. Wir beglückwünschen Trainer und Mannschaft und wünschen Ihnen, dass sie den Aufwärtstrend beibehalten.

Die neue „TSV-Party 2016“ – am Samstag, 19.11.2016 im Stadtwaldhaus

Es gibt noch Karten für unsere TSV-Party 2016 am kommenden Samstag im Stadtwaldhaus. Der Vorverkauf ist gut gelaufen, aber “je voller umso doller“ und es erreichen uns weiterhin Nachfragen. Also, für alle Kurzentschlossenen, ob TSV-Sportler, Eltern aus der Jugendabteilung, Sponsoren und Freunde: für Tickets direkt Jochem Krebs unter 0171-366 1988 anfunken. Mitgliederehrung, entspannte Kleidung, großes Buffet, gute Live-Band, zusammen feiern – wir freuen uns auf Sie und Euch.

Sponsorengelder einwerben – mit Belohnung!

Für alle, die es noch nicht über die Trainer gehört haben, tun wir hier noch einmal die neue Sponsoring-Regelung kund:

Jeder Vereinsangehörige des TSV, dem es gelingt, Sponsorengelder einzuwerben, darf 20% der Summe (des Erstauftrags) für sich behalten. Oder vornehmer ausgedrückt: er erhält eine Provision in Höhe von 20%.

Ganz gleich, ob wir mit dem TSV große oder kleine Ziele verfolgen, wir benötigen dazu "Monetäres“. In den letzten Jahren sind uns unverschuldet durch äußere Einflüsse Einnahmen weggebrochen, die wir kompensieren müssen und möchten. Durch einige Hinweise auf potenzielle Sponsoren bin ich zuversichtlich, dass wir nach einiger Zeit wieder mehr in der Schatztruhe haben werden und in Euch, unsere Mannschaften, investieren können. Und wenn Ihr alle mithelft, dann sowieso.

Wir haben ein Sponsoren-Team gegründet, an das Ihr Euch bei Fragen und Aufträgen wenden könnt:

Bandenwerbung, Trikotwerbung, Werbeflächen im Sport-Echo, im Newsletter, auf der TSV-Homepage - wir haben jede Menge Möglichkeiten für Sponsoren, sich darzustellen. Wir arbeiten derzeit an einem kleinem Flyer, den Ihr dann „mit den Preisen“ bekommen werdet. Auch wer "Ideen zur Schatzsuche" hat, ist herzlich willkommen.

„Perspektivische Weiterentwicklung der BSA“ – Kunstrasen für Bockum genehmigt

Die letzte Information ist weiterhin aktuell: die Genehmigung durch den Sportausschuss der Stadt Krefeld steht – und wir arbeiten weiterhin an der Zeitleiste. Sobald es einen neuen Wasserstand gibt (nicht den auf dem Platz...;)), melden wir uns selbstverständlich.

Ü32 spielt um Deutsche Altherren-Meisterschaft – 15.-18.06.2017

Tolle Leistung der Ü32! Da sollten wir doch einen ordentlichen Fanclub hinbekommen: wer Lust auf einen Ausflug ins verlängerte Wochenende ins Vogtland hat, sollte sich bei Andreas Vercoulen / Christian „Kiki“ Lenz melden. Ist zwar erst in 2017, aber die Planungen laufen. Je mehr mitfahren, desto preiswerter wird es. Titelverteidiger: FC Bayern München.

Sport-Echo: Ausgabe Winter 2016

Für das nächste Sport-Echo des TSV können noch Fotos und Beiträge aus den Abteilungen eingereicht werden. Redaktionsschluss ist der 23.11.2016. Am besten direkt an die unten aufgeführte Mail-Adresse.

Für konstruktive Kritik und schlaue Ideen sind wir dankbar, einfach mailen an vereinsbuero@tsvbockum.de

Wir wünschen Ihnen und Euch eine schöne, nun bald beginnende Adventszeit 2016

Mit sportlichen Grüßen

Ihr und Euer TSV-Vorstandsteam


v.l.n.r.: Volker Hagemus, Reinald Scharn, Manfred Bellinghofen, Dr. Wolfgang Türk, Michael Zecha, Jochem Krebs und Wolfgang Hein. Es fehlt Tim Lehmann

Newsletter [unsubscribe link]