• Vereinsheim
  • 1


Zum ersten Mal fand am 21.01.2018 in unserem Clubhaus  „Bockumer Treff“ die traditionelle  Herren-Dröppkessitzung  der KG Seidenstädter statt.

Weitere Bilder gibt es in unserer Fotogalerie »»»

Im karnevalistisch toll geschmückten Saal konnte  Präsident Hans Stawski zahlreiche Gäste, darunter viele  Mitglieder des TSV Bockum, begrüßen. Bevor man sich beim obligatorischen Haxenessen stärken konnte, zeigte die Tanzgarde der KG Närrische Gartenzwerge ihr Können. Das Uerdinger Prinzenpaar Klaudia I und Reimund II, mit der Uerdinger Bürgerwehr (mit Tanzmariechen), der Tanzgarde der KG Op de Höh und der Tanzgarde der BNZ waren der erste Höhepunkt  dieser Veranstaltung.

Für erste Lacher sorgte Büttenredner Thomas Pluschkell („Der kleine Doll“) mit seinem Vortrag, bevor die Fireballs für einen sehenswerten Show Act sorgten. Frank Friederich („Die Jummibotz“), schaffte es, mit einer kölschen Büttenrede die Stimmung noch mehr anzuheizen. Hans-Willi Mölders als „Ne Spetzboov“ mit seinem jungen Kollegen Timo Schwarzendahl als „Ne Frechdachs“ beendeten mit ihren Liedern eine gelungene Premiere im „Bockumer Treff“!

Reinald Scharn


TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 363

Monat 26063

Gesamt 3725520

Kubik-Rubik Joomla! Extensions