Am Samstag trafen sich 22 Herren und 6 Damen, um den Titel des Vereinsmeisters in den verschiedenen Klassen unter sich auszuspielen:

Der Termin der Veranstaltung am letzten Wochenende vor der Sommerpause erwies sich leider als Teilnehmerbremse. So stritten sich nur 16 Herren um den A-Titel. Das Fehlen der kompletten 1.Mannschaft und großen Teilen der 2. und 3.Mannschaft ebneten den Weg für Klaus Peiffer, der den Ansturm des Neuzugangs Daniel Weiß noch einmal abwehren konnte und sich den Titel sicherte. Hier hervorzuheben ist der 3.Platz des Urgesteins Peter Düster.

In der besser besetzten B-Klasse fielen die Siege der mitmachenden Schüler positiv auf. Diese Jungen schnupperten nicht nur in die Herrenklasse hinein, sondern hinterließen einen bleibenden Eindruck. Letztlich setzten sich mit Arne Reuter (1.Platz) und Herbert Simons (2.Platz) zwar die Favoriten durch, aber der gemeinsame 3.Platz von Alexander Maritzen mit Peter Düster fiel vor allen Dingen durch den Altersunterschied von sagenhaften 58 Jahren auf.

Die beliebte Doppelkonkurrenz mit zugelosten Partnern wurde von der Paarung Daniel Weiß/ Michael Porzelt gewonnen. Zweiter wurde die Paarung Herbert Simons/ Miriam Müller, bei der vor allem Miriam die Frauenquote mehr als erfüllte.

Von 10-17.30 Uhr Tischtennis mit einer gut ausgestatteten Cafeteria, erfreute die meisten Teilnehmer. Sogar der Wassereinbruch in der Halle  während eines    gewaltigen Gewitters, wurde von allen gemeinsam behoben und konnte die gute Laune nicht trüben.

Damen - Einzel:

1. Miriam Müller