Unsere 1. Herren setzen sich nach dem Sieg in Rheydt und der überraschenden Niederlage des Verfolgers aus Gierath gegen den Tabellenletzten weiter ab. Für unsere 2. Herren gab es in Anrath nichts zu holen. Lediglich Ralf Radtke (2x), Klaus Peiffer und Marc Nowara konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Unsere 3. Herren unterliegen in Mülhausen, kämpfen um den direkten Klassenerhalt. Für unsere 4. Herren sprang am Ende ein mageres Unentschieden trotz 4:1 Führung gegen den im unteren Tabellendrittel positionierten Gastgeber aus Moers heraus. Unsere 5. Herren grüßen weiterhin von der Tabellenspitze und verbuchen auch an diesem Wochenende einen klaren Sieg. Unsere 6. Herren freuen sich über einen Auswärtserfolg in Forstwald. Bereits am Freitagabend unterliegen unsere 8. Herren dem Hülser SV.

Nach der Karnevalspause am nächsten Wochenende finden die nächsten Spiele am 28.02.20 bzw. 29.02.20 statt.

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

1. He.

TuS Rheydt-Wetschewell