• Header
  • 1


Bevor es am vergangenen Freitagabend im anstehenden Meisterschaftsspiel ernst wurde, bescherte der Weltfrauentag beiden Damenmannschaften eine nette Überraschung ...

1. Herren mit Auswärtsniederlage. 7:3 lag das Team bereits zurück, als Jens Böhnisch, Bernd Delbos und Sven Dobisch mit ihren Siegen auf 7:6 verkürzen konnten. Die letzten beiden Einzel gingen leider an den Gastgeber, sodass am Ende nichts Zählbares heraussprang.

Alle Ergebnisse im Überblick:

1. He.

SV DJK Holzbüttgen II

TSV Bockum

9 : 6

2. He.

Hülser SV

TSV Bockum

4 : 9

3. He.

Anrather TK RW IV

TSV Bockum

4 : 9

4. He.

TTF Neukirchen

TSV Bockum

6 : 9

5. He.

TSV Bockum

TV Moers

9 : 2

6. He.

 

spielfrei

 

7. He.

TSV Bockum

DJK VfL Willich

0 : 10

8. He.

TSV Bockum

VfL Rheinhausen IV

4 : 6

Damen

SV BR Forstwald

TSV Bockum

6 : 4



Newsflash

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 1755

Monat 8850

Gesamt 2143140

Kubik-Rubik Joomla! Extensions