Unsere 1. Herren beenden die Hinserie mit einem Sieg und überwintern in der Verbandsliga auf einem guten Mittelfeldplatz. Unsere 2. Herren verlieren, liegen am Jahresende in der Bezirksliga auf Platz 4. Unsere 3. und 4. Herren treten in der Kreisliga an. Die 3. Herren verlieren ihre letzte Partie, haben aber Platz 3 erreicht, unsere 4. Herren verlieren ihr Auswärtsspiel ebenfalls, beenden dieses Jahr auf Platz 10.

In der 2. Kreisklasse setzen sich unsere 5. Herren zu Hause gegen den Gast aus Moers durch und liegen am Ende auf Platz 5. In der 3. Kreisklasse gewinnen unsere 6. Herren am Samstag ebenfalls zu Hause und kommen wohl auf einem Mittelfeldplatz über den Winter, auch wenn am 08.12. noch ein Nachholspiel ansteht. Ihr letztes Spiel haben unsere 7. Herren bereits am Freitag erfolgreich ausgetragen, hier schlägt am Ende des Jahres in der 3. Kreisklasse Platz 3 zu Buche. Unsere 8. und damit letzte Herrenmannschaft verliert am Samstag und beendet die Hinrunde ebenfalls in der 3. Kreisklasse auf Rang 7. Unsere Damen erspielen sich an diesem Wochenende ein weiteres Unentschieden und beenden die Hinrunde in der 2. Bezirksklasse auf Platz 6.

Rückrundenbeginn: 11.01.-13.01.2019

Die letzten Resultate 2018 in der Übersicht:

1. He.

Borussia Düsseldorf IV