Einen Start nach Maß legten unsere 1. Herren am gestrigen Abend gegen die zweite Mannschaft von Adler Union Frintrop  hin.

Mit 5:0 lag unser Team vorne, als Bernd Delbos - Marc Matyas - Ralf Radtke - Marco Kasperek und Dinesh Rao nacheinander ihre Einzel verloren und es plötzlich 5:5 stand. Jens Böhnisch unterbrach diesen Negativlauf und holte die erneute Führung für sein Team zurück. Zwei Einzelniederlagen sorgten erstmalig für einen Bockumer Rückstand  an diesem Abend. Ralf Radtke gelang umgehend der Ausgleich zum 7:7. Das letzte Einzel des Abends verlor anschließend Marco Kasperek mit 1:3. Ein Sieg des Abschlussdoppels Rao/ Böhnisch retteten nach dem vielversprechenden Beginn letztlich noch einen Punkt.

In der Landesliga erkämpfen sich unsere 2. Herren in Anrath in einer ausgeglichenen Begegnung einen Punkt.

Unsere 3. Herren hatten dem bis dato ungeschlagenen Team aus Moers nichts Entscheidenes entgegenzusetzen und verloren mit 4:9.

Unsere 4. Herren, nun auf Platz 2 liegend, ließen auch gegen Schiefbahn nichts anbrennen und gewannen mit 9:1.

Unsere 5. Herren kassierten beim Tabellennachbarn in Schiefbahn ihre 5. Niederlage.

Unsere 6. Herren verloren bereits am Freitag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Willich deutlich mit 9:1

Unsere 7. Herren, noch immer ohne Niederlage, kassierten ihr erstes Remis im Spitzenspiel in Forstwald.

Unsere 8. Herren warten weiterhin auf ihren ersten Sieg.

Im Spitzenspiel gegen Forstwald setzen sich unsere Damen erfolgreich durch und rücken auf Platz 2 vor.

1. He.

DJK Adler Union Frintrop II