Ein 8:3 Rückstand ließ unsere 1. Herren das Spiel nicht aufgeben, im Gegenteil...

...das Team  kämpfte sich bis auf 8:7 heran, ehe im Abschlussdoppel die Niederlage dann doch  endgültig besiegelt wurde. Unsere 2. Herren sind auch nach diesem Wochenende ohne Punktverlust weiterhin Tabellenzweiter. In zwei Wochen kommt es zum Duell der beiden besten Teams der Liga. Unsere 3. Herren behaupten weiterhin die Tabellenführung in der Kreisliga Gruppe B. Hier kommt es nächste Woche in eigener Halle ebenfalls zum Spitzenspiel. Unsere 6. Herren feiern ungeschlagen die Herbstmeisterschaft. Unsere 9. Herren bzw. unsere Hobbymannschaft bringt dem Tabellenführer die erste Niederlage bei. Unsere in die Bezirksliga aufgestiegenen 1. Damen verlieren zwar an diesem Wochenende, doch überwintern sie auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz.

1. He.

MTG Horst