• Header
  • 1

Kurz nach Spielbeginn legten wir uns leider das 0:1 selber ins Nest. Doch die Mannschaft schlug schnell zurück. Daraufhin entwickelte sich ein richtig gutes Fußballspiel mit Vorteilen für uns. Leider gingen wir zur Pause mit einem Rückstand von 2:3 in die Kabine. Hier durch zwei Weitschüsse.

Nach der Halbzeit waren wir dann auch noch überlegen, konnten aber unsere Chancen leider nicht nutzen und der Gegner wurde immer stärker und nutzte seine Chancen, so dass wir am Ende mit 3:8 verloren. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft die zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat.

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1

Monat 32540

Gesamt 3731997

Kubik-Rubik Joomla! Extensions