Endlich hat die Rückrunde angefangen!

Wir konnten auch gleich VfR Fischeln mit 2:0 besiegen.

Natürlich sind uns diese Woche paar Kids erkrankt, aber wir sind als Trainerteam glücklich, dass wir einen ausgeglichene Mannschaft haben.

Unsere war von Beginn an die bessere Mannschaft und man merkte, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Ab der ersten Minute liefen wir den Gegner an und versuchten sie in den Außenzonen zu pressen.

Es gelang uns immer wieder gegen die Fischelner den Ball zu erobern, wo wir mit schnellen Aktionen immer gefährlich vors Tor kamen.

Ein großes Lob an den Torhüter von Fischeln, der insgesamt 6 oder 7 Tore verhindert hat. Pfosten haben wir auch noch geschossen.

Dann endlich ein Eckentor für uns!

Enhar schoss die Ecke. Alkim bekam den Ball vor die Füße und schoss aufs Tor! Der Torwart hielt, aber der Ball kullerte ins Tor und dann kam unser Tim und schoss ihn rein. Das bleib wohl Tim Geheimnis, da der Ball schon hinter der Linie war!

So ging es nur mit 1:0 in die Halbzeit.

Gleich in der 2. Halbzeit versuchten wir das 2:0 zu schießen. Enhar oder Mijo wollten unbedingt ein Tor schießen. Sie hatten leider kein Glück im Abschluss und nochmal, der Torwart von Fischeln war wirklich gut.

Joel und Timex spielen sehr stark zusammen auf der 6er Position. Timex mit bärenstarkem Spiel. Gerade die beiden wichtigen Bälle im Aufbauspiel. Joel konnte sich sogar mit den 2:0 belohnen.

Lauro mit gutem ersten Spiel in der Leistungsklasse. Kimon überragend in der Abwehr. Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft und wir freuen uns schon auf die nächste Woche!

Da haben wir eine Rechnung noch mit Viktoria Anrath zu begleichen.

Tschau euer Lesch

Gesamt 3731991