Mensch, endlich wieder ein Spiel auf dem Rasen und dazu ein Heimspiel. Die Sonne schien und die Freude war riesig.

Boris und mir war klar, dass die Jungs ein gutes Spiel machen würden..

Unsere Jungs haben klasse trainiert und Mijo und Lenny bringen richtig viel Feuer rein.

Ich hab selten so einen Jungen wie Janik kennengelernt. Boris und ich sind einfach überwältigt von seiner Einstellung und mitterweile puscht er die Jungs sogar im Training und Spiel.

Wie gesagt, es ist Feuer drin und es wird viel gelacht bei Training. Die Jungs sind am Ende der Saison zusammengewachsen!

So jetzt zum Spiel.

Die erste Halbzeit war überragend in dem was die Jungs gezeigt haben. Da waren wir bissig und erspielten uns viele Tormöglichkeiten.

Wir waren schnell und es ging nur nach vorne! Der Gegner wusste gar nicht, was los war.

Moritz überragend! Der weiß halt wo das Tor steht und das schönste war, als er seinem Kumpel Lenny den Ball zum Tor vorlegte. Am Ende muss er natürlich ruhiger bleiben.

Janik und Konny einfach nur stark. Jan-Erik eins mit Sternchen!!!!!!! Überragend und jetzt nicht wieder abheben!

Lenny und Max waren überall zu finden und mit vielen geilen Dribblings.

Robin ist einfach stark und es hat mir echt Leid getan, dass ich Ihn ausgewechselt habe. Der hat dem Gegner komplett den Spaß am Fußball genommen. Beim Training war er schon einfach super drauf.

Joel mit geilen Pässen und in sehr guter Form. Mit Jan-Erik einfach nur überragend auf der rechte Seite.

Alkim hat die Woche gebrannt beim Training und spielte eine starke 2. Halbzeit.

Marvin hat die Ruhe weg. Er ist halt ein guter Kicker. Michi und Kilian mit sehr guten Aktionen.

Klar stand es zur Halbzeit 4:0. Die Jungs sind bei den Temperaturen in der ersten Halbzeit bis ans Limit gelaufen, da fehlte am Ende schon die Kraft, den Ball ruhig auszuspielen.

Ein geiles Spiel von den Jungs gesehen und mit 5:1 war es schon verdient gewesen.

Wie gesagt, wir sind gut drauf!!

Leslaw Goluch
- Trainer D1-Junioren -