Endlich mal wieder ein Heimspiel, obwohl es morgens nicht danach ausgesehen hat. Schon beim Warmmachen war klar, dass es kein gutes Spiel werden kann. Der Platz war sehr tief und der Ball holperte vor sich hin. Das Spiel fing dann auch sehr holprig an und beide Mannschaften hatten Ihre Probleme.

Es wurde wie erwartet ein Kampfspiel und das hat unsere Mannschaft angenommen. Nach 10 Minuten wurden wir viel besser und wir gewannen wichtige Zweikämpfe. Wir hatten natürlich Pech im Abschluss. Wenn wir früher das Tor geschossen hätten, dann hätten wir ein anderes Spiel gesehen, aber so ist es halt.

Mein armer Moritz gab alles und machte alles richtig, nur der Ball wollte nicht rein. Janik feuerte immer wieder lautstark die Mannschaft an und es war kein vorbeikommen an Ihm.

Lenny spielte als Rechtsverteidiger sehr stark nach vorne und gewann wichtige Zweikämpfe.

Nils gehörte die erste Halbzeit. Er konnte nur durch Fouls gestoppt werden. Wahnsinns laufstark. Joel spielte immer wieder saubere Pässe und hatte sehr viele Ballkontakte.

Jan-Erik war schon überragend auf dem schweren Platz. Er machte den Unterschied und legte Moritz die 2 Tore vor.

Moritz ist einfach unglaublich und krönte seine Leistung mit einem Doppelpack!!

Max machte den Rest, ist halt ein guter Kicker. Michi brachte viel Tempo mit und gewann wichtige Dribblings.

Wir haben unserer 2. Heimspiel mit 2:0 gewonnen. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, weil Sie alles in den Sieg investiert haben.

Wer früher selbst auf der Asche gespielt hat und ehrlich ist, muss zugeben, dass es immer ein Kampfspiel auf so einem Platz war.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf Bayer Uerdingen und hoffen, dass das Wetter in den nächsten Tag besser wird.

Unsere Jungs können es kaum erwarten, wieder auf dem Rasen zu spielen!

Ich bin froh Trainer dieser Mannschaft zu sein, weil ich einfach begeistert bin von meinen Jungs.

Leslaw Goluch
-Traner D1-Junioren-