Mensch, das war wieder eine Woche!

Montag dachte ich mir noch beim Training, das wird eine lustige Woche!

Noch am Mittwoch versuchte ich die richtigen Worte an die Mannschaft zu finden..

An diesen Tag zeigte sie eine starke Leistung und wir erspielten uns gegen TSV Meerbusch ein 0:0.

Wir wollten heute aber noch mehr als am Mittwoch. Es ging gegen SC Bayer Uerdingen.

Boris und ich sagten der Mannschaft, das wir gegen Bayer gewinnen würden, weil wir es nicht nur können, sondern weil wir besser sind.

Leider ging es sehr schlecht für uns los. Erster Angriff von Bayer und wir lagen schon hinten.

Die ersten 10 Minuten waren wir sehr schlecht in der Abwehr.

Meine Schuld!!!!

Ich stellte um und kaum hatte ich es getan, ging es gleich nach vorne.

Erste Ecke für uns und wir schlugen zurück zum 1:1. Dachten wir alle, aber der Schiedsrichter als einziger sah Abseits. Okay, im Spiel hat es sich dann ausgeglichen.

Das war das Signal für unsere Mannschaft und dann ging es schnell.

Jan-Erik schoß das 1:1 und machte eine unglaubliche Partie. Er spielte 4 Positionen an diesen Tag und überall konnte er überzeugen. Top Partie Jan-Erik.

Kilian war sehr motiviert und machte das 2:1. Das Tor brachte ihm viel Selbstvertrauen.

Jan–Erik schoss in der 2. Halbzeit das 3:1.

Bayer konnte nur noch ein Tor erzielen und so standen wir als Sieger fest.

Die Mannschaft hat alles gegeben und der Sieg war verdient!

Michi, Tim und Janik machten ein großartiges Spiel da hinten. Lenny war sehr aufgeregt gegen seinen alten Verein zu kicken, aber er war sensationell.

Einfach nur Weltklasse und Nils lief sich die Lunge raus für die Mannschaft.

Moritz war nicht wieder zu erkennen, immer wieder half er seiner Mannschaft im defensiven Bereich. Mensch, einfach nur stark.

Joel und Alkim ackerten um jeden Meter.

Dazu kommen die starken Torhüter von uns! Ob Jean-Paul oder Louis, die sind beide einfach sehr gut.

So, am Ende aber, haben wir nur ein Spiel gewonnen und nicht mehr.

Jetzt kommt erst mal das Pokalspiel und da wollen wir ja auch eine Runde weiter kommen.

Leslaw Goluch
- Trainer D1- Junioren -