• Header
  • 1

                                                                                            

Nach einem tollen Auftritt in der Endrunde mit drei Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage gewinnt unsere Mannschaft heute den Titel des Hallenkreismeisters. Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Bericht zum heutigen Tag::

Nachdem wird uns am 12.01.2019 für die Endrunde qualifiziert hatten, war die Freude auf den heutigen Tag groß. Doch in der Endrunde warteten Mannschaften wie Union Nettetal C1 oder TSV Meerbusch C1.

Gestern konnten wir unser Meisterschaftsspiel gegen Union Nettetal C2 gewinnen und heute wollten wir nachlegen. Unser Ziel, Platz 3 oder 4 wollten wir hier erreichen.

Das Turnier startete für uns gegen Meerbusch. Eine sehr starke Anfangsphase von Meerbusch konnten wir gut überstehen, dank Jan! Danach dreht der TSV auf!

TSV Bockum C1 – TSV Meerbusch C1 = 4:1

Als nächstes wartete SV St. Tönis auf uns. Bereits am 12.01.2019 hatten wir 3:1 gewonnen, doch der Gegner ging damals gegen uns in Führung. Heute wollten wir das direkt ändern!

TSV Bockum C1 – SV St. Tönis C1 = 2:0

Die ersten beiden Spiele gewonnen, nun mussten wir jetzt gegen den Niederrheinligisten ran! Im vorherigen Turnier 2:1 verloren. Doch Jan (TW) rettete uns den Punkt.

Union Nettetal C1 – TSV Bockum C1 = 1:1

SUS Krefeld, auch in der Meisterschaft eine starke Mannschaft, mit langen hohen Bällen. Das Spiel wollten wir unterbinden und das klappte sehr gut! Doch 40 Sekunden vor Schluss konnte SUS den Sieg klar machen! (direkter Konkurrent in der Tabelle!)

SUS Krefeld C1 – TSV Bockum C1 = 2:1

Nachdem wir das Spiel gegen SUS verloren hatten, musste der TSV auf Schützenhilfe von SV St. Tönis hoffen. Und tatsächlich war der Fußballgott auf unserer Seite!  SUS Krefeld unterlag SV St. Tönis.

Das letzte Spiel in der Endrunde und der TSV Bockum kann durch einen Sieg das Turnier gewinnen!!! Die Jungs waren heiß und alle gingen konzentriert ins Spiel und 1,2,3,4:0 Sieg!!!!

TSV Bockum C1 – Teutonia St. Tönis C1 = 4:0


Der TSV Bockum C1 wird Hallenkreismeister!!! Damit hat keiner von uns gerechnet! Tolle Unterstützung der Eltern und super Leistung der Jungs. Und weiter geht’s nach Langenfeld in die nächste Runde!!!

 

Platz

Team

Spiele

Tore

Differenz

Punkte

1

TSV Bockum C1

5

12:4

+8

10

2

SUS Krefeld C1

5

8:6

+2

9

3

TSV Meerbusch C1

5

9:7

+2

7

4

Union Nettetal C1

5

3:3

0

6

5

SV St. Tönis C1

5

5:9

-4

6

6

Teutonia St. Tönis

5

4:12

-8

4



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 761

Monat 7198

Gesamt 2132245

Kubik-Rubik Joomla! Extensions