• Header
  • 1

Heute reisten wir mit 13 Mann zum VfB nach Uerdingen. Bei sehr schönem Wetter hatten wir in den ersten zehn Minuten schon drei Chancen, die leider kläglich vergeben wurden. Jetzt wachte auch der VfB auf und erspielte sich Möglichkeiten, aber wir hatten unseren Torwart Gregor im Kasten, der alles hielt, was zu halten war.

Dann war Pause.

Anpfiff zur 2.Halbzeit


Nach nur fünf Minuten gab es einen Elfmeter für uns, aber Axel Schlobben vergab ihn kläglich. Zwei Minuten später fiel das 1:0 für uns, Torschütze Sven Elsmann. Zehn Minuten später fällt das 2:0 durch Viktor Hüls. Nach weiteren fünf Minuten erhöhte Benny Cantay auf 3:0. In der 70. Spielminute fiel der Uerdinger Anschlusstreffer zum 3:1. Wenig später traf wiederum Viktor Hüls zum 4:1.

 

Das Spiel wurde jetzt spannender, denn der VfB bekam einen Elfer zugesprochen und es stand 4:2. Wir hatten aber alles im Blick und konnten kurz vor dem Spielende auf 5:2 erhöhen.

Vielen Dank an unsere 2. und 3. Mannschaft, die uns am heutigen Tag Spieler zur Verfügung gestellt haben, da sich viele der Alte Herren im Pfingsturlaub befinden.

Zuschauer: ca. 100, die meisten aus Bockum


Der Trainer Helmut

 

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1245

Monat 25379

Gesamt 3724836

Kubik-Rubik Joomla! Extensions