SV Oppum - TSV Bockum 0:1 (0:0)

Zur angesetzten Begegnung in Oppum reisten die Bockumer mit 13 Spielern an, mit von der Partie nach langer Auszeit: Gregor Kammenos. An der Seitenlinie: Helmut Achter

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, mit wenig bis gar keinen Torchancen auf beiden Seiten. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, so dass es für beide Torhüter nicht viel zu tun gab. Infolgedessen endete der erste Durchgang 0:0 Unentschieden.

Zur zweiten Halbzeit wurde auf einigen Positionen gewechselt, so dass mehr Druck auf die Gastgeber ausgeübt werden konnte. Nach einem nun folgenden Schlagabtausch beider Mannschaften, drängte Bockum die Oppumer in dessen Hälfte und die Torchancen häuften sich. In der 60. Minute war es dann so weit. Robert Dépta erzielte mit dem 1:0 für Bockum den einzigen Treffer dieses Spiels.

Fazit: Der TSV freut sich über einen langersehnten Auswärtssieg.