Bockum AH mit erneuter Niederlage gegen Viktoria Krefeld

Mit 13 Spielern und richtig guter Laune, trotz der erschreckenden Niederlagenserie der letzten Monate, ging der TSV das Spiel am Schroersdyk an.

Das gewohnte Bild der letzten Wochen war für die wenigen treuen Zuschauer (4) schnell wieder sichtbar. Der TSV hält die ersten 30min. gut mit, lässt die ersten zwei Torgelegenheiten jedoch liegen. Die ersten individuellen Fehler aufgrund der läuferischen Unterlegenheit schleichen sich ein und der Gastgeber trifft mit den ersten Torchancen eiskalt zum 1:0 und 2:0.

Auch nach der Pause ist der TSV, wie bereits seit Wochen, nicht in der Lage die Spielzüge über mehrere Stationen auszuspielen. Einfachste Bälle verspringen, keine Ruhe in der Ballführung, überhasteter Spielaufbau...

Folgerichtig fällt das 3:0 und 4:0. Kurz vor Schluss belohnt sich der TSV nach einem Konter letztendlich noch mit dem Ehrentreffer zum 4:1.

Leider ist es so, dass mittlerweile fast alle Gegner eine wesentlich jüngere Mannschaft stellen, als der TSV. Das war auf Viktoria, aber auch schon in der Vorwoche gegen Meerbusch der Fall. Falls wir unsere Niederlagenserie nicht ausbauen, sondern beenden wollen, muss da etwas passieren!!

An dieser Stelle aber an alle Kicker, die hin und wieder ausgeholfen haben, ein herzliches Dankeschön und an alle Verletzten gute Besserung!!