Unsere Erste freut sich über Auswärtsdreier. David Sfarzetta brachte sein Team früh in Führung (10.). Nach dem Wechsel legte Christian Breuer nach (57.). Ein verwandelter Elfmeter brachte die Gastgeber nochmal auf 1:2 heran (67.). Neun Minuten vor dem Abpfiff machte Guiseppe Parvisi mit seinem Treffer zum 1:3 alles klar.

Unsere Zweite musste die Heimreise mit leeren Händen antreten. Die Mannschaft unterlag Kempen mit 3:2 (1:0). Nach etwas mehr als einer halben Stunde Spielzeit ging die Heimelf mit 1:0 in Führung. Vier Minuten nach dem Pausentee erhöhte sie auf 2:0. Ein Kempener Eigentor brachte unsere Elf nochmal ran, doch es reichte nicht, da die Gastgeber die Führung auf 3:1 ausbauen konnten (58.). Hannes Schimpf gelang zehn Minuten vor dem Schlusspfiff nochmal der Anschluss, aber das war es dann auch. Durch diese Niederlage verliert das Team von André Joyeux einen Tabellenplatz.

Unsere Dritte verliert gegen den Tabellendritten mit 1:4 (1:1). Nach einer viertel Stunde bringt ein verwandelter Strafstoß durch Kiki Lenz die 1:0 Führung. Mit dem Pausenpfiff fiel der Ausgleich. in den letzten zwanzig Spielminuten bauten die Gäste die Führung aus (72./79./91.). Erwähnenswert ist hier, dass die Schiefbahner ab der 14. Spielminute wegen absichtlichen Handspiels in Unterzahl spielen mussten.

Marlon Depenbrock (24.), Luke Wiedefeld (33.) und ein Eigentor des Gegners (71.) sorgten für den 3:1 (2:0) Heimerfolg unserer A1-Junioren gegen Fortuna Mönchengladbach.

Dass eine 2:0 Führung auf des Gegners Platz nicht gleich drei Punkte bedeuten, haben am gestrigen Samstag auch schon Teams aus der Bundesliga leidvoll erfahren müssen. Unsere B1 führt nach einer halben Stunde eben mit diesem 2:0 und freut sich am Ende noch über den eigenen Ausgleichstreffer zum 3:3 in der Schlussminute.