Sollte das Derby unserer 1. Mannschaft in Uerdingen witterungsbedingt tatsächlich stattfinden können, wird das Bestreben sein, dem Gastgeber einen ungemütlichen 3. Advent zu bescheren. Zugegebenermaßen kein leichtes Unterfangen. Nach dem Remis des VfB gegen OSV Meerbusch im Oktober und der anschließenden Siegesserie gegen Amern 2, TIV Nettetal, SV St.Tönis, Rhenania Hinsbeck, Schiefbahn und Teutonia St. Tönis sprüht das Team vor Selbstbewusstsein. Aber unsere Mannschaft kann mittlerweile auch ... zudem haben Lokalderbys immer ihre besonderen Momente. Beginn wäre um 14:15 Uhr am Rundweg.

Die letzen möglichen Auswärtspunkte dieses Jahres möchte unsere 2. Mannschaft in Oppum einfahren. Die Heimelf ist Tabellenzehnter mit 16 Punkten. Beginn ist hier ebenfalls um 14:15 Uhr.

Unsere 3. Mannschaft empfängt den um fünf Plätze besser positionierten OSV Meerbusch 3. Beginn um 14:15 Uhr am Bockumer Prozessionsweg.