1. Mannschaft: Der zunächst unglückliche Saisonverlauf nahm bereits im ersten Spiel seinen Anfang. Gegen den SSV Strümp gab es ein 1:1, der Ausgleichstreffer der Gastgeber fiel erst in der 88. Spielminute. Am Sonntag steht nun am Prozessionsweg das Rückspiel an und in den Reihen der Gäste befindet sich mit Dominik Blömer der derzeitige Torjäger der Kreisliga A. (21 Tore in 16 Spielen). Sportkamerad Sören Rudolph (SC Bayer Uerdingen) wird beide Mannschaften pünktlich um 14:30 Uhr zum Anpfiff bitten.

2. Mannschaft. Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr erwartet das Joyeux-Team Viktoria Krefeld. Das Team befindet sich zurzeit auf Rang 8 mit 18 Punkten. Viktor Hüls (11) und Marco Klaukin (10) stehen in der Torschützenliste auf Platz 2 bzw. 3. Der Unparteiische Yusuf Baki (SuS Krefeld) wird dieses Spiel um 12:15 Uhr am Prozessionsweg anpfeifen.

Vor einer schweren Aufgabe steht unsere 3. Mannschaft bei der Reserve des TuS Gellep. Die Gastgeber sind Vierter. 10 Siege in 15 Spielen stehen hier auf der Habenseite. Demiral Seyfullah (KFC Uerdingen) leitet dieses Spiel und bittet um 12:00 Uhr zum Anstoßpunkt.

Aufgrund eines Heimrechttausches tritt unsere B1 in der Sonderliga anstatt auf dem heimischen Kunstrasen zunächst beim Tabellendritten in Kaarst an.