Unsere 1. Mannschaft gestaltet  diesen 17. Spieltag in der Fremde recht erfolgreich. Ein verwandelter Strafstoß durch Ercan Sendag brachte zunächst die frühe Bockumer 1:0 Führung (15.). Der ehemals in der Bockumer Jugend spielende Adnan Aoudou traf 10 Minuten später zum 1:1 Ausgleich. Bei dem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

Christian Tönnißen gelang in der 50. Spielminute der erneute Führungstreffer. Eine viertel Stunde später glichen die Gastgeber wieder aus. Christian Breuer erzielte in der 78. Spielminute letztendlich den 3:2 Siegtreffer.

Unsere 3. Mannschaft verliert ihr Heimspiel mit 1:2. Alle Tore fielen noch vor dem Seitenwechsel.

Unsere A1 belohnt sich leider heute nicht für ihren starken Auftritt gegen den Tabellenzweiten aus der Sonderliga, 1. FC Mönchengladbach 2 und verliert mit 1:2. Der Siegtreffer der Gäste fiel acht Minuten vor dem Abpfiff.