• Header
  • 1


Das hatte sich der ungeschlagene Gegner unserer 2. Mannschaft heute sicherlich etwas anders vorgestellt. Nach 30 Minuten führt unser Team durch die Tore von Mert Özcan und David Bayen mit 2:0. Dass sich die Marathoner für den 2. Durchgang einiges vorgenommen hatten, bewiesen sie nicht nur mit dem frühen Anschlusstor direkt nach dem Seitenwechsel (47.).

Ein  verwandelter Foulelfmeter durch Viktor Hüls stellte jedoch den beruhigenden 2-Tore Vorsprung wieder her. Die Gäste gaben sich aber nicht auf und ein erfolgreiches Freistoßtor brachte den Anschluss zum 3:2. (60.) Drei Minuten später erhöhte Christian Hubacsek auf 4:2 und diesen Vorsprung ließ sich unsere Mannschaft bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen. Glückwunsch unserem Team zu dieser starken Leistung und nun Rang 4!




























Das 2. Tor der Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß ...








Das 4. Bockumer Tor ...








Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 636

Monat 37468

Gesamt 3697012

Kubik-Rubik Joomla! Extensions